Für die reibungslose Bestellung von Speisen über den Browser Internet Explorer benötigen Sie die Version 11 oder neuer.

Hilfe zum "mampf"-Onlinebestellsystem:

Passwort vergessen

Klick auf "Passwort vergessen"
Wählen Sie auf der Startseite den Button "Passwort vergessen" und folgen der Menüführung

Hinweis zum Benutzernamen

Nach der erstmaligen Registrierung ist Ihr Benutzername eine Buchstabenkombination aus Ihrem Nach- und Vornamen.
Geben Sie hierzu zuerst die ersten 4 Buchstaben ihres Nachnamens und dann die ersten 2 Buchstaben Ihres Vornamens ohne Leerzeichen ein. Wenn einer oder beide Teile Ihres Namens kürzer als die erforderliche Anzahl der Buchstaben sind, dann wird dieser Vor-und/ oder Nachname einfach so genommen.

Beispiel

  1. 'Michael Münster': münsmi
  2. 'Michael Eck': eckmi

Bestellung

Bestellungen und Stornierungen tätigen Sie in Ihrem Benutzerkonto. Melden Sie sich an. Weitere Hilfe finden Sie in Ihrem Konto unter "Hilfe".

Wichtige Hinweise zur mampf-Karte

Verlust der mampf-Karte
Bei Verlust der mampf-Karte informieren Sie bitte damit die Erstellung eines neuen Ausweises veranlasst werden kann.

Abmeldung
Möchten Sie sich ganz vom System abmelden, so klicken Sie in Ihrem Benutzerkonto auf den Button 'nicht mehr am mampf teilnehmen'. Tragen Sie dort das Datum ein, ab wann Sie keine Teilnahme mehr wünschen.

Die Mensaleitung wird sie kontaktieren, um die Rücküberweisung eventuell vorhandenen Guthabens zu organisieren.

Der Schülerausweis verliert mit der Abmeldung seine Gültigkeit und muss bei der Schule oder Mensa abgegeben werden.

Nach oben