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Albert-Schweitzer-Schule, Samstag, 28.12.2024

Hilfe zum "mampf"-Onlinebestellsystem:

Passwort vergessen

Klick auf "Passwort vergessen"
Wählen Sie auf der Startseite den Button "Passwort vergessen" und folgen der Menüführung

Hinweis zum Benutzernamen

Nach der erstmaligen Registrierung ist Ihr Benutzername eine Buchstabenkombination aus Ihrem Nach- und Vornamen.
Geben Sie hierzu zuerst die ersten 3 Buchstaben ihres Nachnamens und dann die ersten 3 Buchstaben Ihres Vornamens ohne Leerzeichen ein. Wenn einer oder beide Teile Ihres Namens kürzer als die erforderliche Anzahl der Buchstaben sind, dann wird dieser Vor-und/ oder Nachname einfach so genommen.

Beispiel

  1. 'Michael Münster': münmic
  2. 'Michael Raab': raamic

Bestellungen tätigen Sie in Ihrem Benutzerkonto. Stornierungen melden Sie per E-Mail unter Angabe des Nutzers, Klasse und Datum an mensaass@gmx.de.

Weitere Hilfe finden Sie beim Elternrat der ASS Hamburg unter https://ass-elternrat.de/wp-content/uploads/2018/07/Anleitung-Bezahlsystem-Stand-06.2018.pdf oder in Ihrem Konto unter "Hilfe".

Wichtige Hinweise zur mampf-Karte

Verlust der mampf-Karte
Bei Verlust der mampf-Karte informieren Sie bitte die Mensaleitung unter mensaass@gmx.de, damit die Erstellung eines neuen Ausweises veranlasst werden kann.Ihr Guthabenkonto wird dafür einmalig mit 5,- Euro belastet

Abmeldung
Wenn Sie sich nur vom Ganztags- oder Abo-Essen abmelden möchten, kontaktieren Sie bitte die Mensaleitung unter mensaass@gmx.de.

Möchten Sie sich ganz vom System abmelden, so klicken Sie in Ihrem Benutzerkonto auf den Button 'nicht mehr am mampf teilnehmen'. Tragen Sie dort das Datum ein, ab wann Sie keine Teilnahme mehr wünschen.

Für die Rücküberweisung eventuell vorhandenen Guthabens werden Sie kontaktiert.

Der Ausweis verliert mit der Abmeldung seine Gültigkeit.

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