Klick auf "Passwort vergessen"
Wählen Sie auf der Startseite den Button "Passwort vergessen" und folgen der Menüführung
Nach der Registrierung setzt sich Ihr Benutzername aus Vor- und Nachnamen zusammen. Geben Sie hierzu Ihren Vornamen dann einen Punkt und Ihren Nachnamen ein.
Beispiel
Bestellungen und Stornierungen tätigen Sie in Ihrem Benutzerkonto. Melden Sie sich an. Weitere Hilfe finden Sie in Ihrem Konto unter "Hilfe".
Abmeldung
Möchten Sie sich ganz vom System abmelden, so klicken Sie in Ihrem Benutzerkonto auf den Button 'nicht mehr am mampf teilnehmen'.
Tragen Sie dort das Datum ein, ab wann Sie keine Teilnahme mehr wünschen.
Die Mensaleitung wird sie kontaktieren, um die Rücküberweisung eventuell vorhandenen Guthabens zu organisieren.
Der Schülerausweis verliert mit der Abmeldung seine Gültigkeit und muss bei der Schule oder Mensa abgegeben werden.